Samstag, 7. März 2009

Wäsche waschen und Shopping mit Alex

Puh, nach dem Ankommen hat man immer so das Problem, dass man alles mögliche erledigen muss. Z.B. das lästige Thema: Wäsche. Aber ich kann euch sagen, es ist einfach faszinierend. Wochenlang reist man mit denselben Klamotten durch die Weltgeschichte und wäscht von Zeit zu Zeit den Kram mal mit der Hand durch und hat NIE das empfinden, dass man irgendwie stinken könnte. Dann kommt man zurück nach Hause, macht den Rucksack auf und liegt für die nächste halbe Stunde ohnmächtig auf dem Bett, super. So schlimm war es dieses Mal nicht, es war einfach noch viel schlimmer.....gut, dass es gut riechendes Waschmittel gibt und Waschmaschinen die das Zeug gleichmäßig auf der Wäsche verteilen und auch wieder runterkriegen =)

Dann der Höhepunkt meines Tages. Mit Alex in den 67er Bus und kurz vor FarrerParkMRTStation raus, über die Straße und wo waren wir dann?! Na, weißt du´s Mama =) Jeep: MustafaCenter. Und nach schlappen 3 Stunden shopping hatten wir beide was wir wollen. Stoff für Vorhänge und ich hatte meinen Saree in der Tasche, juhuuuu. Jetzt muss ich nur noch die Technik verstehen, das wird dann schon etwas chaotischer.
KarUrban (Gast) - 5. Apr, 11:56

Mustafa Center...

...ja dieses Kaufhaus ist super, man kann einfach alles kaufen und das rund um die Uhr! Vermiss ich hier schon manchmal - Mustafa, little India, Mango Lassi, Paper Brata(oder s.ä.?)... ,wir waren einfach zu kurz in Singapur!!! Aber es war toll - mit unserer Reiseführerin hat`s mächtig Spass gemacht!!! Nochmals DANKE!!!

Was es so Neues gibt

Malang und eine perfekte...
Nach eine kurzen Schlafphase hab ich mich wieder aufgerappelt...
anitteb.nabru - 30. Aug, 18:13
Ankunft in Deutschland...
Nach fast 13 Stunden Flug nähern wir uns dem Flughafen...
anitteb.nabru - 29. Aug, 18:49
Final Count Down
So nun ist es soweit. Meine Koffer sind gepackt. Alles...
anitteb.nabru - 13. Apr, 13:03
Tag X ist wirklich da
Ende meines Aufenthalts. Beziehungsweise Tag X, also...
anitteb.nabru - 12. Apr, 05:27
Mustafa Center...
...ja dieses Kaufhaus ist super, man kann einfach...
KarUrban (Gast) - 5. Apr, 11:56
Schwanger?!
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! N ur...
anitteb.nabru - 1. Apr, 08:55
Lieblingszitate
Wir weinen, wenn etwas traurig ist. Und wir vergießen...
anitteb.nabru - 1. Apr, 08:47
Wäsche waschen und Shopping...
Puh, nach dem Ankommen hat man immer so das Problem,...
anitteb.nabru - 1. Apr, 08:04

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 8 
10
15
16
17
18
19
20
21
22
24
31
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff

Stefan Loose
Südostasien die Mekong-Region

Reise Know How
Malaysia

Reise Know How
Singapur

Reise Know How
Malaiisch Wort für Wort

Reise Know How
Wo es keinen Arzt gibt

Lonley Planet
Indonesia

Lonley Planet
Malaysia, Brunei, Singapore

Lonley Planet
Southeast Asia

Marcus du Sautoy
Die Musik der Primzahlen

J. K. Rowling
Harry Potter and the Deatly Hollows

Keith Devlin
Das Mathe-Gen

Elizabeth Gilbert
Eat, Love, Pray

Biss zum Morgengrauen

Suche

 


Cambodia
Die erste Woche
Die letzen Tage
Freizeit und sonstige Beschäftigungen
Heimatbesuch
Indonesien
Java
Kleine Besonderheiten
KrimsKrams
Kuala Lumpur
Malaysia
Nachtleben und ähnliches
Praktikum
Sumatra
Vorbereitung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren