Sonntag, 2. November 2008

Sisha in Arab Street und der schlechteste Film aller Zeiten =)

Gestern war ich in Ruhe mit Ethesham in ArabStreet mal wieder ne Shisha genießen. Es war wirklich ein schöner Abend und ich liebe diese Gegend einfach. Und mittlerweile muss ich feststellen, dass auch mein Englisch besser wird =) Zwar noch nicht perfekt, aber ich kann mich ausdrücken und meistens verstehen die Leute sogar was ich sagen will =) Ich finde das ist schonmal eine bemerkenswerte Leistung und schließlich hatte ich dieses Mal niemanden dabei den ich schnell mal nach ner Vokabel fragen konnte und es hat funktioniert =) Ich bin schon so ein kleines bisschen stolz auf mich hihihi
Heute hab ich dann einfach mal in aller Ruhe rumgegammelt und in aller Ruhe meinen Unterricht für die nächste Woche vorbereitet, muss ja schließlich auch irgendwann mal gemacht werden =) Soweit stehen meine Sachen und ich bin gespannt ob das mal wieder alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Auf jeden Fall bin ich dann als Belohnung, für mein hartes Arbeiten, mit Ethesham ins Kino. Wir haben und dann entschlossen in den meistverkauftesten Film zu gehen und es war definitiv sehr interessant. Es hat mir Aufschluss darüber gegeben auf welche bescheuerte Art von Filmen die Singapureaner abfahren. Ich kann behaupten, dass dieser Film dabei ist den Preis für den schlechtesten Film den ich je gesehen hab zu bekommen, aber naja, es war schön einfach mal abzuschalten und sich berieseln zu lassen =)

Was es so Neues gibt

Malang und eine perfekte...
Nach eine kurzen Schlafphase hab ich mich wieder aufgerappelt...
anitteb.nabru - 30. Aug, 18:13
Ankunft in Deutschland...
Nach fast 13 Stunden Flug nähern wir uns dem Flughafen...
anitteb.nabru - 29. Aug, 18:49
Final Count Down
So nun ist es soweit. Meine Koffer sind gepackt. Alles...
anitteb.nabru - 13. Apr, 13:03
Tag X ist wirklich da
Ende meines Aufenthalts. Beziehungsweise Tag X, also...
anitteb.nabru - 12. Apr, 05:27
Mustafa Center...
...ja dieses Kaufhaus ist super, man kann einfach...
KarUrban (Gast) - 5. Apr, 11:56
Schwanger?!
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! N ur...
anitteb.nabru - 1. Apr, 08:55
Lieblingszitate
Wir weinen, wenn etwas traurig ist. Und wir vergießen...
anitteb.nabru - 1. Apr, 08:47
Wäsche waschen und Shopping...
Puh, nach dem Ankommen hat man immer so das Problem,...
anitteb.nabru - 1. Apr, 08:04

Archiv

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
17
19
20
24
26
27
 

Mein Lesestoff

Stefan Loose
Südostasien die Mekong-Region

Reise Know How
Malaysia

Reise Know How
Singapur

Reise Know How
Malaiisch Wort für Wort

Reise Know How
Wo es keinen Arzt gibt

Lonley Planet
Indonesia

Lonley Planet
Malaysia, Brunei, Singapore

Lonley Planet
Southeast Asia

Marcus du Sautoy
Die Musik der Primzahlen

J. K. Rowling
Harry Potter and the Deatly Hollows

Keith Devlin
Das Mathe-Gen

Elizabeth Gilbert
Eat, Love, Pray

Biss zum Morgengrauen

Suche

 


Cambodia
Die erste Woche
Die letzen Tage
Freizeit und sonstige Beschäftigungen
Heimatbesuch
Indonesien
Java
Kleine Besonderheiten
KrimsKrams
Kuala Lumpur
Malaysia
Nachtleben und ähnliches
Praktikum
Sumatra
Vorbereitung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren